StartseiteProduktionenFreundinnen (Daniel Maximilian & Thomas Pauli)

Kommentare

Freundinnen (Daniel Maximilian & Thomas Pauli) — 5 Kommentare

  1. Pingback: Jörg Knörchen - Theater Bohème | Theater Bohème

  2. Wann wird wo das Stück „Freundinnen“ nochmal gespielt. Ich habe dieses Stück im Theater 99 in Aachen gesehen und war unglaublich beeindruckt. Gerne würde ich es noch einmal sehen.

  3. Liebe Christa Fraanssen,

    vielen Dank für den netten Kommentar, der uns sehr freut! 🙂
    Wir sind bereits in der Vorbereitung auf ein neues Stück, so dass wir Freundinnen vorerst nicht mehr spielen werden. Uns hat es aber auch sehr großen Spaß gemacht, also wer weiß…Sollten wir es noch einmal aufführen, kündigen wir es auf unserer Seite rechtzeitig an.

    Lieben Gruß
    Jutta Steinbusch

  4. Pingback: Forelle Stanley (Claudia Dey) - Theater Bohème

  5. Pingback: André Schülke - Theater Bohème

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.